Notebook Grafikkarte ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein geht nicht, du kannst versuchen deine Karte etwas zu übertakten, konnte meine GTX 860M auf 1232 takten, den Memory Clock auf 3000. Bin damit sehr zufrieden da meine Karte jetzt das Niveau einer GTX 960m übersteigt. Mehr kannst du nicht versuchen, Notebook Grafikkarten lassen sich manchmal austauschen, allerdings sind die Teile schwer zu besorgen und verdammt teuer. Wenn Sie fest eingebaut sind kannst du es eh vergessen. Es gibt aber Geräte da haben die Karten einen Steckplatz. Sowas sollte man aber schon beim Kauf berücksichtigen. Musst wohl mit der Leistung leben oder dir ein neues Gerät zulegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht hier leider nicht, da der Grafikchip fest verbaut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?