Notebook gesucht! Welches könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zu den bereits zwei vorgeschlagenen Laptops möchte ich noch den Asus G751JT-T7178 vorschlagen.

Er hat einen guten I7-4720HQ Prozessor und einen GTX 970m (3 GB VRAM) Grafikchip. 8 GB Ram und ein 17.3 Full-HD Bildschirm und eine beleuchtete Tastatur. 

Verbaut ist eine 1 TB HDD und eine 256 GB große SSD Festplatte.  Es ist allerdings kein Betriebssystem vorinstalliert. Eine Windows 7 Lizenz kann man aber auch gut unter 20€ ergattern.

Der Arbeitsspeicher beträgt 8 GB, kann bis auf 32 GB erweitert werden.

Noch ein etwas negativer Punkt wäre das Gewicht von 4,3 Kilogramm, was aber bei Gaming-Notebooks gar nicht so unüblich ist.

Link: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+g751jt+t7178+notebook

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es muss nicht unbedingt ein Gaming Notebook sein aber eins mit einer mindestens 970M Graka. Wie sieht es mit MSI aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Asus ROG-Gaming G752VY-GC084T 

Das Notebook hat zwar ein Mattes Display, aber ohne ein Mattes Display blendet es so extrem bei Sonnenlicht das es keinen Spaß mehr macht.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?