Notebook gekauft neu! Ist aber beschädigt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen,

kein Grund deshalb nicht zu schlafen. Du wirst sicher die Quittung/den Kaufbeleg dafür noch besitzen. Damit kannst Du reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
09.11.2015, 01:22

Danke -.- Ich habe alles noch. Ich hoffe echt das alles gut geht.

0
Kommentar von realReport
10.11.2015, 03:22

Alles gut gegangen Danke für eure Hilfe :)

0

 Ich kann nicht schlafen was soll ich tun?

Schäfchen zählen.

Und wenn du aufgewacht bist, zum Mediamarkt gehen und das Gerät reklamieren. Kaufbeleg nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
09.11.2015, 08:05

Danke dass werde ich auch tun

0

Wenn es schon beschädigt war hast du eigentlich die herstellergarantie und kannst es umtauschen, wenn dus selbst kaputt gemacht hast musst du das selbst wieder Heile machen/reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
09.11.2015, 01:20

Ich hab das so ausgep

0
Kommentar von Matzeee12345
09.11.2015, 01:35

Klar hast du einen Zeugen dein Kumpel war doch bei dir als du es ausgepackt hast.

0

Hast du die Rechnung noch? Wenn ja geh zum Media Markt zurück und lass es entweder umtauschen oder Preis Minderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
09.11.2015, 01:20

Ja ich hab die Rechnung noch :)

Na das ist ein neues Modell und alles. Das stört mich. Ich möchte ein neues. Meinst das wird getauscht?

0

Du brauchst den Einkaufsbon als Beweis, dann nach Mediamarkt gehen.

Wenn du sehr viel Glück hast, dann glauben sie dir auch ohne Einkaufsbon, dass du das Notebook bei denen gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
09.11.2015, 01:24

Ja der wird sich doch an mich erinnern habe den Kassenbon hab ich. Ist ja erst 2 Tage her ;)

1

Morgen ins Laden gehen und der Kundenservice ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
09.11.2015, 01:23

Mach ich sowieso:)

0

Was möchtest Du wissen?