Notebook geht nicht mehr richtig an?

3 Antworten

Der ist nun bestimmt im Schlafmodus/Stand by.

Sollte er sich tatsächlich komplett aufgehängt haben, Netzteil/Strom raus, dann den Akku entfernen, wenn das bei dem geht, An/Aus betätigen, 30 Sekunden warten, Akku rein und starten.

Akku entfernen ist nicht möglich, der ist fest verbaut.

0

Stromkabel raus akku raus. 2 sikunden warte alles wieder rein Und an machen Evtl aufgehangen!

Wenn das nicht hilft. kann es sein das er es zu schnell zugeklappt hast (Also fest zu gemacht hatt) also reparatur schicken... wegen garantie

An der Stelle würde ich das mitgelieferte Handbuch vollständig durchlesen. Wenn der genannte Fall nicht geschildert ist, dann die abgedruckte Hotlinenummer anrufen.

Wasser auf Lampe verschüttet?

Ich hab vorhin ausversehen Wasser auf den Boden verschüttet und da ist es auf den Ein-/Ausschalter von meiner Stehlampe neben dem Bett gefallen. Darf ich die Lampe wieder anmachen oder kann es gefährlich sein?

...zur Frage

warum werden die lampen dunkler?

wenn eine lampe eingeschaltet wird, leuchtet sie in einer bestimmten helligkeit auf, wenn aber eine 2te lampe hinzugefügt wird, wird das licht der ersten lampe dunkler...warum ist da so?? danke für antworten;DD

...zur Frage

Laptop/Tablet Bildschirm leuchtet schwarz man kann es nicht mehr runterfahren?

Hallo, ich habe gerade versucht mein ASUS Transformer book T100TA zu starten. Das einzige was aber passiert ist, ist das der Bildschirm zwar leuchtet aber immernoch ein Schwarzes Bild zeigt. Das blödenist auch das ich ihn nicht mehr heruntergefahren bekomme. Als ich due aus-taste gedrückt habe kam zuerst ganz normal das bild das man runterziehen muss um das Gerät herunterzufahren. Nachdem das nicht geklappt hat habe ich es nochmal versucht aber dieses Bild tauchte nicht mehr auf und der Bildschirm blieb schwarz leuchtend. Der ASUS support hat leider schon geschlossen deshalb versuche ich hier mein glück. Hat jemand ne idee wie ich das problem lösen kann?

...zur Frage

Was kann ich noch versuchen, um meinen Laptop benutzen zu können?

Ich habe ein Asus Tablet mit Tastatur zum Andocken mit Windows 10. Es ist erst wenige Monate alt und als ich es vorhin eingeschaltet habe, kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger. Wenn ich etwas warte, kommt dieser Startbildschirm, bei dem ich normalerweise nach einem Klick mein Passwort eingeben kann, aber sobald ich klicke, wird es wieder schwarz. Esc funktioniert nicht, Windows Taste funktioniert nicht, strg + alt + entf funktioniert nicht. Ausschalten und an Strom anschließen hat auch nichts gebracht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich ihn zumindest so an bekomme, dass ich meine Daten sichern kann, bevor ich ihn einschicke?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Notebook Touchpad wieder aktivieren?

Hallo,
bei meinem Notebook (Asus F751M) funktioniert das Touchpad nicht mehr. Letzten Abend bin ich kurz aus dem Zimmer und als ich zurück kam saß meine Katze auf dem Gerät. Das was Katzen eben so machen. Bemerkt habe ich da noch nichts da ich ihn einfach nur zugeklappt habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe sämtliche Tastenfunktionen aus Google probiert. Ich glaube nicht das es kaputt ist, meine Katze ist wohl auf irgendwelche Tasten zur richtigen Zeit gestanden um es zu deaktivieren. Auch die Zahlen die rechts auf der Tastatur liegen kann ich nicht mehr bedienen. Hab schon auf NumLk gedrückt und es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe zwar eine usb Maus allerdings benutze ich die für die anderen Computer.
Ich möchte einfach das das touchpad wieder funktioniert.

Habt ihr eine Ahnung?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?