Notebook geht nicht mehr an! Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen "Reststrom" wollt ihr verbrauchen? Komisch, dass sich dieses Gerücht hartnäckig hält!

Die BIOS-Batterie wird durchs Knopf drücken nicht leer, das ist der einzige "Reststrom", der da wäre.... die Batterie hält aber nur Uhrzeit und Datum etc. aktuell.

Wenn sich gar nichts rührt: Akku herausnehmen und mal einige Minuten oder Stunden so liegen lassen.

Ansonsten muss man sich das vor Ort ansehen, die Kristallkugel ist leider defekt! ;-)

Danke für die Auszeichnung! :-)

0

Das selbe Problem hatte ich auch des öfteren, ich hab dann einfach die Steckdose gewechselt und mit Strom den Lappi betrieben

hat geholfen