Notebook geht nicht mehr an! (Asus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein licht bei so einem A in einem Schloss zu sehen,

das nennt man capslock

drück mal die taste links an der tastatur, die wie ein pfeil nach unten aussiehn -> lampe aus

Es ist ein Asus S550C und ganz neu

dann ist da ja nochgarantie drauf. wenn am anfang nicht einmal das asus logo kommt, ist es defekt und muss repariert / ausgetauscht werden.

wenn aber erst nach dem windows logo alles dunkel wird, ist euer windows im eimer und muss neu installiert werden

vielen danke :))

0
@Kathe4567

Ich hab jetzt drauf gedrückt und laptop neu gestartet, aber es geht immer noch nicht

0
@Kathe4567

nene, das hab ich ja auch nciht gesagt.

die taste bewirkt lediglich, dass die lampe aus geht.

an sonstem, wie oben:

wenn am anfang nicht einmal das asus logo kommt, ist es defekt und muss repariert / ausgetauscht werden.

wenn aber erst nach dem windows logo alles dunkel wird, ist euer windows im eimer und muss neu installiert werden

1

Es ist nur gelockt. Drück die Taste auf der linken seite der Tastarure. Wenn es dannach immer noch nicht geht dann last es mal im laden überprüfen wo ihr den laptop herhabt (wegen garantie).

danke dir :))

0

Was möchtest Du wissen?