Notebook fürs Psychologiestudium

4 Antworten

Studierst du schon? Falls nicht, bist du dir sicher, dass deine Uni kein bestimmtes Notebook fordert?

Hallo Amira, du kannst mal bei www.relando.de reinschauen. Da gibts immer wieder sehr günstige und gute Angebote, grad für Studenten und Leute die nicht viel Budget haben für Laptops.

Hilfe! Brauche einen guten laptop?

Ich suche einen guten laptop(notebook) also er sollte schon leichter sein und von der Leistung auch nicht zu schwach sein also ich brauche kein gaming laptop oder ähnliches es reicht wenn er multimedia tauglich ist zum videos streamen bilder anschauen und höchstens noch Sims spielen. Das gewicht sollte möglichst unter 2kg bleiben festplatte 500gb oder gerne mehr Sd kartenslot Usb schnittstellen preis unter 400€

Vielleicht kann mir hier jemand einen empfehlen danke im vorraus

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Kaufempfehlung für Notebook Studium,Programmieren: Python und Java?

Hallo liebe Community :)

Ich suche einen Laptop, den ich fürs Studium und einfachen Programmieren mit JAva und PYthon.

Das ist mir wichtig:

• hohe akkulaufzeit
  • 14-15 zoll bildschirm ud möglichst 4gb Ram
  • Nutzung: Surfen,Email, Film Streamen, Office, erste schritte mit java und python
  • selten auch mal ein Spiel
  • Betriebssystem muss nicht drauf sein
  • schmerzgrenze beim preis ist 300 euro
...zur Frage

Notebook fürs Studium, Wirtschaftsinformatik?

Hi, fänge bald mein Wirtschaftsinformatik Studium an und möchte mir ein Notebook zu legen. Der Preis sollte zwischen 600-800€ liegen. Habt ihr Ideen oder sogar Erfahrungen? Danke schonmal

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Notebook fürs Studium empfehlen?

Ich brauche das Notebook fürs Maschinenbau Studium. Meine Preisliche Obergrenze liegt bei 1000€

Da ich das Notebook oft transportieren muss sollte es möglichst klein (~13"), leicht und stabil sein. Zudem sollte es einen guten Akku haben.

Ich heiße jede Empfehlung willkommen, da ich nicht wirklich weiß was ich mir holen soll.

...zur Frage

Welches notebook für Studium?

Hey ich brauch ein notebook fürs studieren (angewandte Informatik) und bin am verzweifeln weil es sooo viele gibt, deshalb wollte ich fragen ob mir jmd eins empfehlen kann. Also ich hab an 13“ oder 15“ gedacht was findet ihr optimaler und preislich würde ich gerne unter 1000€ bleiben sagen wir bis 800€. Wäre echt froh wenn ihr mir was empfehlen könntet

...zur Frage

Unterschied Lagoon 440 und Lagoon 400 Katamaran?

Hi, wer kann mir den "großen" Unterschied von der Lagoon 400 und der 440er erklären? Da scheint mir spürbar nicht wirklich was um zu sein bis auf paar Zentimeter Länge.... Ich hab hier auch leider nur ein link zur Verfügung: http://www.charter-griechenland.com/

Da sind beide direkt unter dem Bild bei "Top Yachten". Aber ich würd mich eh freuen wenn leute schreiben, die sich auskennen und nicht erst nachschauen müssen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?