Notebook für World of Warcraft gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Ich spiele WoW auch auf dem Laptop, ist gar kein Thema. Meiner ist schon etwas älter, ein Acer, allerdings mit einer extra Grafikkarte GT640M

http://www.amazon.de/Acer-TravelMate-5760G-2414G64Mnsk-Notebook-NVIDIA/dp/B0050W1YKS

Läuft immer noch sehr gut.

Hier wird einiges erklärt, was ein Spiele-Notebook habne sollte mit Beispielen:

ww.notebookcheck.net/Notebook-Hardware-Guide-Which-Notebook-Should-You-Buy.1311.0.html#c28241

Dann findest du hier eine Übersicht, ob ein Notebook bzw. eine Grafikkarte das Spiel mit welcher Qualität darstellen kann:

ww.notebookcheck.net/Computer-Games-on-Laptop-Graphic-Cards.13849.0.html

Hier mal ein nettes Teilchen(meinen hatte ich dort auch gekauft):

ww.notebooksbilliger.de/ntb+acer+aspire+v5+573g+54208g50akk/eqsqid/5bec1059-c585-4c6f-b111-ebe9c20aedf8

Ciao Loki

vicki1989 05.12.2013, 15:03

Danke Loki für deine ausführliche und genaue Antwort :)

Den Acer habe ich mir auch schon rausgeguckt, allerdings steht da in den Kundenbewertungen bei Amazon "... ist nicht für WoW geeignet..."

0
Lokicorax 06.12.2013, 12:56
@vicki1989

Hoi.

Naja, eine einzige Bewertung, die diesen Punkt anspricht. Es kann aber auch an diesen unterschiedlichen Displays liegen - wenn man das schwächere kauft, kommt es wohl zu diesem Effekt.

Ich kenne diesen Effekt vom meinem älteren Laptop, aber es stört mich nicht. Ich eher eine Geschmackfrage.

Zumindest hast du jetzt einen Anhaltspunkt in welche Richtung du suchen solltest.

Viel Spaß

0

Frag doch einfach mal im Saturn oder MediaMarkt nach die können dir am Besten weiterhelfen. Aber warum sollte man um WoW zu zocken einen festen PC benötigen?

vicki1989 05.12.2013, 09:30

danke für die schnelle Antwort. Jedoch quatschen Media Markt & Co einem nur was auf. Finde nicht, dass es bei uns da kompetente Berater gibt bzw. sind die schwer zu finden.

Ja am PC ist es halt angenehmer m. E., wegen Tastatur und größerem Monitor. Ist aber für mich eher unpraktischer, da ich das Notebook halt auch zum Arbeiten für unterwegs hernehmen würde.

0

Was möchtest Du wissen?