Notebook für Studium/League of Legends?

1 Antwort

Welches studium machst du(z.b mediendesign oder so)

Danke für die schnelle Antwort. Ja ich werde Mediendesign/Kommunikationsdesign studieren :)

0

also eine ausgeglichene cpu und gpu ok.

0

Okay danke :)

0

Welches Notebook/Laptop eignet sich für League of Legends?

Guten Tag, ich brauche für demnächst ein Notebook bzw. ein Laptop, da ich eine Weile unterwegs bin. Brauche es eigentlich nur zum League of Legends spielen (und ein paar Office Arbeiten). Was könnt ihr mir da empfehlen? So 30 FPS auf niedrigsten Einstellungen würden reichen! Möglichst günstig natürlich :D

...zur Frage

Welches notebook ist das richtige und auf was sollte ich umbedingt Acht geben?

Da mein derzeitiges Notebook "den Geist aufgibt" und das Studium nicht mehr fern liegt möchte ich mir ein Notebook suchen, welches sowohl für das Studium sehr gut geeignet ist, als auch für League of Legends fähig ist. (60FPS bei hoher Qualität). Welche notebooks sind dafür prädestiniert? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Suche league of legends- fähigen Laptop!

Hallo :) Ich habe ein Problem. Ich suche einen Laptop der höchstens 350€ kosten soll, aber auf dem man league of legends spielen kann. Ich spiele nur league of legends und sonst keine weiteren spiele. Ich kenne mich mit Laptops und so zeug kaum aus und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt einen guten aber billigen laptop zu finden . Danke im voraus !

...zur Frage

Welcher Laptop ist für League of Legends geeignet?

Hey

Ich bin ein sehr großer League of Legends Fan.

Was ich vor habe ist ein Laptop für League of Legends zu kaufen. Das heißt auf dem Laptop wird hauptsächlich gezockt, Youtube geschaut und vlt im Internet nach zu recherchiert.

Mir ist es wichtig das der Preis angemessen ist. Die Leistung soll ein Mittelding sein. Aber mann sollte anständig spielen können.

Hab ihr eine idee welche Leistung er bringen muss damit er man ordentlich spielen kann?

Damit ich weiß worauf ich achten muss beim Einkauf.

...zur Frage

Laptop mit INTEL HD GRAPHICS zum zocken geeignet?

Hallo meine frage wäre ob ich mit diesem Laptop ( https://m.notebooksbilliger.de/asus+f751ma+ty201d ) zocken kann, also sowas wie minecraft league of legends oder CoD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?