notebook für far cry primal?

3 Antworten

Notebooks sind dafür nicht stark genug, außer du willst 2000 Euro ausgeben - und die haben dann andere Probleme wie kurze Lebensdauer wegen Überhitzung. 

Ein PC für das Spiel kostet ca. 800

800 ist ziemlich übertrieben wenn du nicht auf Ultra spielen willst meiner Meinung nach

0

Also an deiner Stelle würde ich mir für solche Spiele einen richtigen Pc zulegen, weil alles andere sehr schnell sehr teuer werden kann.

ok,

mit wieviel muss ich bei nem richtigen pc ungefähr rechnen

0
@superDad66

Wenn ich anhand der Mindestanforderungen schätze so 300€+ mindestens das wären aber die minimal Anforderungen. Ich würde sagen, dass das ab 400-500€  interessant werden könnte.

!Alle Angaben ohne Gewähr!

0

Ich hab das auf einem Acer Aspire 5. Funktioniert auch. Hat zwischen 400 und 600 gekostet.

ark survival evolved oder far cry primal?

ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir far cry primal oder ARK survival evolved kaufen soll, wo sind die entscheidenten Unterschiede? ich tendiere eher zu far cry da ich nicht so auf dieses Dinosaurier zeug stehe, welches spiel würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich Far Cry Primal auf dem PC installieren ohne es zu downloaden?

Ich hab mir heute far cry Primal für den PC gekauft und möchte es installieren. Es sind 2 CD's dabei aber wenn ich es bei uplay installieren will sagt uplay ich muss es downloaden. Wie kann ich es schaffen dass Far Cry Primal von der CD installiert wird

...zur Frage

Far Cry Primal + Far Cry 5 - Internet benötigt?

Hallo liebe Community, soweit ich weiß braucht man für FC Primal (PS4) keine Internetverbindung, auch nicht einmalig am Anfang, oder?

Wie sieht's mit FC 5 (PS4, erscheint Ende März) aus? Brauche ich Internet, da auf einer beta Spielverpackung "erfordert Internetverbindung" steht.

EDIT: Ich rede nur von der ganz normalen Kampagne!

...zur Frage

Far Cry Primal oder Far Cry 4?

Welches Spiel soll ich mir für die Ps4 kaufen?

...zur Frage

PS4 Platin Trofähe bekommen?

Heyo Leute :) ich habe ne Frage weiss wer wie man Die Trofähe Platin bekommt ? Ich Spiele Zurzeit Far cry primal und möchte gern die Platin Trofähe erhalten.

...zur Frage

Far Cry Primal, wie legt man nochmal Köder?

Dumme Frage, aber wie wirft man nochmal Köder in Far Cry Primal? Hab länger nicht mehr gespielt und weiß es nicht mehr. In den Option ist unter Köder die Taste 7 zufinden, allerdings werden diese da nicht gelegt.

Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?