Notebook Formatieren mit 2 Partition

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe in die Datenträgerverwaltung vo Windows 7, dort kannst du das machen.
Für die Erstellung der RecoveryDVD gibt es bestimmt ein Programm von Asus auf dem Laptop. Einfach mal ins Handbuch sehen.
Oder hier iso downloaden.
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Wie stelle ich das denn da ein, darüber kenne ich das auch nicht habe das sonst immer anders gemacht.

0
@Semtex21

ach habe gerade gesehen das ich 2 Festplatten im Computer eingebaut habe :P dann brauche ich eigentlich keine Virtuelle Partition nur die 2 Richtigen die reichen mir nur keine ahnung wie ich jetzt die Virtuelle bzw. 2 Virtuelle Partitionen loswerden

0
@Semtex21

Was meinst du mit Virtueller Partition?
Auf einer Festplatte kann man Primäre Partitionen einrichten oder eine erweiterte Partition mit logischen Laufwerken.
Virtuelle Partitionen werden nur von Virtuelle PC benutzt wie bei VirtualPC 2007.
Datenträgerverwaltung.
http://www.windowspower.de/Datentr%C3%A4gerverwaltung-&-Ereignisanzeige-unter-Windows-7_1348.html

0

Was möchtest Du wissen?