Notebook flackert und auf externem Monitor fehlt die Taskleiste. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Strg+Alt+Entf drücken den kannst du die takleiste auswählen oder das Notebook neustarten.

Kommentar von piffpoff215
19.03.2016, 23:07

Wenn ich das mache schaltet der externe Monitor ab und ich seh die Auswahl nur flackernd auf dem Notebook. Keine Auswahl möglich

0
Kommentar von ViktorzDragon
19.03.2016, 23:10

wenn du den externen Monitor mit hdmi kabel angeschlossen hast sollte es nicht sein, wenn der Bildschirm kaputt ist den mal versuchen den auf und zu machen den sollte es sich einkriegen war bei mir auch so.

0
Kommentar von ViktorzDragon
19.03.2016, 23:12

versuch mal über cmd taskmgr einzugeben den öffnet der sich auch

0
Kommentar von ViktorzDragon
19.03.2016, 23:18

windowstaste+r den cmd eingeben und schon öffnet sich cmd (:

0

Was möchtest Du wissen?