Notebook Festplattenplätze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Platz für 2 Festplatten haben wenige, kenne ich nur von den großen HP Pavilions. Bei den Produktdaten steht auch nix davon. Allerdings kann man meist das DVD-Laufwerk ausbauen wenn mans nicht braucht und einen Festplattenrahmen einbauen

Tja dachte ich mir schon. Werde ich auch wohl machen und ein externes DVD Laufwerk dazukaufen WENN er mal eine DVD braucht

0
@McZocker99

ich habe eins weil ich ein IBM Thinkpad hatte wo der Controller für die Festplatte den Geist aufgegeben hat und manchmal fürs Netbook eins brauche. Habe aus dem Firmenlaptop inzw. auch das Laufwerk ausgebaut und eine SSD rein (bzw. die SSD in den Festplattenplatz und die HD in dem Rahmen)

0

Was ich sicher weiß ist, dass der HP Envy 17-j199ez bzw alle Hp Envy der 17er reihe einen zweiten Platz haben! Habe das oben genannte Modell selbst :-3

Was möchtest Du wissen?