Notebook fährt nicht vernünfig hoch, Schwarzes Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau einstellung verhalten Runterfahren bzw. Powerknopf einige Systeme kommen mit dem fastboot bzw winterschlaf, ruhezustand nicht klar hab bei einen älterne PC auch das problem das wenn ich ihn normal runterfahre er beim hochfahren Bild schwarz was ich mit STRG ALT ENTF wegbekomme

kann aber auch defekter anmeldescreean sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathias1977
10.04.2016, 19:54

Danke, Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe die Schnellstartfunktion ausgeschaltet und schon konnte ich mein Notebook herunterfahren und wieder starten.

0

Ich kenne mich nicht gut aus aber vieleicht guckst du mal ob deine grafikkarte genug strom bekommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?