Notebook Fährt nicht hoch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst Du schon mal in windows drin, also bis zum eingeben des Produktschlüssels? Oder war das nur die Eingabe des BIOS-Passworts ganz am Anfang? Da die Maus bereits aktiv war, musst Du allerdings bereits ziemlich weit im Boot-Prozess gewesen sein.
Warte mindestens drei Minuten und klappe dann den Deckel des Laptop zu und mach ihn wieder auf. Vielleicht siehst Du dann was. Das Phänomen habe ich bei einem ganz neuen Notebook ebenfalls immer noch, mal ja, nal nein.

Wenn Du eine Windows 10 CD hast solltest du versuchen, mit ihr zu starten und Reparaturoptionen auswählen.
Wenn das nicht geht, kommst Du ins BIOS über schnelles hintereinander Drücken der F2-Taste oder der ENTF -Taste gleich von Anfang an. Manchmal (!) auch andere Tasten laut Handbuch. 
Wenn Du im BIOS bist solltest Du checken, ob alle Geräte angezeigt werden.
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen oder ins BIOS und guck dann ob alles Geräte erkannt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?