Notebook fährt hoch, Display bleibt aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe das Problem manchmal auch. Am besten ist, wenn du den wieder aus machst, und nach einigen Minuten wieder an. Das so lange bis es geht. ansonsten, kannst du auch mal den Stecker rausziehen und eine Stunde draußen lassen, und es dann erneut versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jurist87
03.10.2011, 15:40

Hab ich schon gemacht, hilft nur leider nichts. Ab und zu geht es auch mal an, aber mittlerweile bockt der öfter rum.

0

Ich kenn den Grund zwar nicht aber wenn du das Laptop inerhald der letzten 2 jahren gekaufst hast würde ich einfach zu dem Laden gehen wo du es gekauft hast uns es umtauschen.

Lg Selim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku schon entnommen, kurz gewartet & wieder eingesetzt? Das wäre noch eine Möglichkeit, hat bei mir letztens geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jurist87
03.10.2011, 15:41

Auch schon probiert. Hilft leider nicht wirllich

0

Was möchtest Du wissen?