notebook fährt hoch, aber dann bleibt der monitor weiß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Habe das Gerät zu einem PC-Geschäft gebracht, wo der Techniker feststellte, dass der Boot-Sektor sei. Die Reparatur kostete ca 30 Euro. Am besten du zeigst das Gerät auch mal einem Fachmann.

Entweder der Videotreiber oder das Benutzerprofil ist defekt. Im abgesicherten Modus booten, neues Benutzerkonto anlegen, und dann (sofern erfolgreich) die Daten aus dem alten Profil importieren.

hab jetzt versucht, einen neuen benutzer zu erstellen. anstelle des desktops bleibt der bildschirm da jetzt blau.