Notebook Empfehlung bei MEDIMAX?

4 Antworten

Für 400€ wirst du keinen geeigneten Laptop finden. Ich könnte dir jetzt sagen das du für 450€ einen einigermaßen dafür geeigneten PC kriege würdest nur hast du wahrscheinlich auch kein Bildschirm und Tastatur.
Falls ein PC für dich in Frage kommt und den Bildschirm sowie Tastatur hast kannst du das ja unter die Frage schreiben

Gerne her damit. :)

0

Werd ich Mal unter die Lupe nehmen, vielen Dank. :)

0

Vergiss es Laptops sind schrott grade im 400 Euro Bereich. Zocken das ist unmöglich.

Bau dir ein PC selber zusammen da gibt genug Videos auf YT und was du alles Braucht.

Welches Notebook eignet sich für die Sims 4?

Meine Nichte hat Geburtstag und wünscht sich ein Notebook zum Sims 4 spielen. Das Budget liegt leider nur bei 350€. Da ich mich mit den ganzen Systemanforderungen nicht auskenne, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann! Könnt ihr mir Notebooks oder Netbooks im genannten Budget nennen?

Vielen lieben Dank im Vorraus♡

...zur Frage

Welcher Notebook ist der beste fürs Studium?

Sehr geehrte Community, Ich suche ein günstigen und Preiswerten Notebook/Ultrabook/2in1 Ultrabook? Da ich mich nicht so auskenne verlasse ich mich auf eure Bewertung und Empfehlungen. Wichtig: es ist fürs Studium also alle notwendige Programme müssen schnell laufen -Word/PowerPoint/ Notes/ Exel plus Bearbeitungsprogramme Wie Note(auf Pdf Notizen dazuschreiben) - Es soll eine Möglichkeit geben eine Maus anzuschließen Vielen Dank für Eure Empfehlungen im Vorraus Kosten sollen sich nicht mehr als 400 eur belaufen / Gutscheine und rabatte für Studenten

PS: Seiten wo man günstig Notebooks kaufen kann - bitte nicht (redcoon, amazon, notebookbilliger, ebay, computertech, computeruniver, saturn, media mark) die kenn ich schon alle anderen bitte nennen :)

...zur Frage

SINNVOLL NVIDIA GEFORCE GRAFIKTREIBER AUF NOTEBOOK AKTUALISIEREN?

Hallo ...da ich mich nicht so gut mit den grafiktreibern auskenne wollte ich fragen ob es sinnvoll ist den grafiktreiber auf meinem Notebook zu aktualisieren .Ich habe die Version : Geforce 306.97 Driver.Irgendwo hab ich gehört das es nicht gut wäre wenn man den Grafiktreiber auf Notebooks ändert deswegen wollte ich mir Meinungen von euch anhören . DANKE SCHONMAL

SCHOKOLAKEKS ;)

...zur Frage

Auf Amazon Betrüger reingefallen, was tun?

Hi Community, Ich wollte mir per Amazon ein gebrauchten Notebook kaufen für 400€, ich habe die Ware in den Einkaufswagen rein getan konnte aber diesen nicht kaufen und der Verkäufer schrieb "bitte kontaktieren Sie mich unter ..@.." So. Das hab ich Dan getan er hat mit gleich geantwortet die technischen Daten gegeben und den Zustand des Notebooks, dann hab ich ihn meine Adresse und alles drum dran gegeben und Dan hab ich eine Fake Email von Amazon bekommen und des Geld dort überwiesen 😓 (Ich bin 17)

...zur Frage

Würdet ihr mir einen B-Waren Laptop empfehlen?

http://www.arlt.com/Sonderangebote/Notebooks/Vorfuehrware/Lenovo-B71-80-80RJ000DGE-Business-Multimedia-Notebook-B-Ware.html hier der link. ich bin mir unsicher ob ich mir so etwas kaufen möchte, weil ich mich mit so etwas nicht auskenne.

danke für alle Meinungen :D <3

...zur Frage

Gute günstige Kameras von Medimax?

Hallo! Ich möchte mir einen Kamera kaufen,für Youtube. Weil ich ein Silvester special machen möchte und... Und weil ein Medimax in der nähe von mir ist. Wollte ich mir da eine Kamera kaufen. Das problem ist,weil ich Schüler bin hab ich natürlich nicht sehr viel Geld. Also wollte ich euch fragen,ob jemand von euch eine gute günstige Kamera von Medimax kennt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?