Notebook-display deffekt externer Monitor bekommt kein Signal!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau gleiche Problem hatte ich vor kurzem mit meinen Targa Notebook auch, aber selbst ein Kumpel der viel Ahnung konnte nicht helfen und meinte es könnte die Grafikkarte sein, bei mir ist leider das Problem das die Grafikkarte auf den Motherboard fest sitzt und somit eigentlich das ganze Motherboard ausgetauscht werden müßte. Schau doch mal ob du deine Grafikkarte durchtesten lassen kannst.

Skynet82 22.01.2011, 13:57

bei dem medion mit kaputtem display ist die graka einwandfrei, ich hab nur den treiber zurückgesetzt und nun seh ich auf dem externen nichts mehr! beim vaio ist die graka kapput, sobald ich den gforce-treiber installiere bekomm ich nen bluescreen (sony wollte mir erzählen das flüssigkeit im gerät sei und das daduch das motherboard kapput gegangen ist, reperaturkosten 870eu^^ als ich den lappi selbst auseinander genommen habe, hab ich nen mega staubklotz vorm lüfter entfernt, der führte zur überhitzung der graka, aber komm mal gegen sony an)

0

Was möchtest Du wissen?