Notebook die ganze Nacht anlassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wird es schon überleben wenn du es die Nacht anlässt

hat alles gut überlebt

0

wenns waagrecht steht und außenrum genügend platz ist, dann kann nichts passiren. wichtig ist dass es auch nach unten atmen kann, sprich auf einer harten, ebenen unterlage steht.

lg, Anna

der unterseite ist zu 75% frei und er steht ziemlich na am Boden

0

Das macht dem nichts aus. Solange der Akku nicht kaputt ist, sollte es klappen!

Akku habe ich ausgebaut habe das teil sowieso nur zuhaus im einsatz

0

Die Pixel könnten durch den Dauereinsatz der gleichen Farbe etwas mitgenommen werden. Ansonsten sollten sich solche Geräte bei Überhitzung aber selber herunterfahren

Na dann Habe ich ja entlich ein Grund das teil einzuschicken will es los werden außerdem der Bildschirmschoner ist an

0

dazu gibts die Funktion Bildschirmschoner oder Bildschirm nach x min abschalten 

0

bei mir schaltet sich alles ab nutzt mir leider nichts. Hoffe das der CPU nicht Kapput geht bei 100% auslastung. Blender frist ordentlich was naja wenn nicht sind es ja nur 300€ schaden

0
@cool18

Wenn der 100% auslastet warum nutzt du dafür keinen Desktop -PC? versteh ich immer nicht ey .. jeder Weiß ein Laptop ist KEIN Desktop-PC Ersatz

0

hat alles übersanden ich habe auch ein Desktop PC aber der hätte zu viel strom verbraucht

0

Klar. Laptops sind doch für den Betrieb gebaut. Solange deine Lüftung nicht kaputt ist kann nichts schiefgehen.

Das macht dem Laptop nichts

Was möchtest Du wissen?