Notebook CPU - Sockel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier findest du die passenden cpu`s für deinen Sockel 479

http://www.wikio.de/produkt/prozessor-review-5978-tf25-sockel-479-page1-sort0.html

Hoffe konnte dir weiterhelfen LG AMDking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdking
08.07.2011, 05:13

Der Sockel 479 weist trotz seiner Namensähnlichkeit zu seinem Pendant für CPUs (Sockel 478) eine deutlich abweichende Pin-Belegung auf, ist also elektrisch nicht mit Sockel 478-Prozessoren kompatibel

0

wenn es nicht der gleiche sockel ist passt es nicht würde ich mal meinen sonst gäbe es da keine unterschiede mit der nummer oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Root567
08.07.2011, 04:57

Es kann aber auch so sein, dass kleinere auch in größere passen, nur nicht umgekehrt ;D

0

Was möchtest Du wissen?