Notebook bis ca 600€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi
Geh mal in den Geschäften oder so gucken. Dort gibt es meistens die besten Notebooks. Ich fänd es aber bisschen sinnvoller, wenn du noch ein wenig sparen könntest, um so einen MacBook Pro 13 Zoll (ohne Retina) zu bekommen. Ich hab einen seit 3 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden! Er ist leicht zu transportieren und er hat auch eine sehr gute Akkulaufzeit (meiner hält nach 4 jahren ca. 5 Stunden) + echt hilfreiche Pogramme sind drauf. Der Nachteil ist: Du müsstest mehr sparen.

Hoffe du überlegst es dir Gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apibigconnect
07.01.2016, 16:32

Nichts desto trotz zahlt bei apple für die marke.

Einen laptop mit der identischen hardware kriegt man bei anderen marken günstiger.

0
Kommentar von Sparkobbable
07.01.2016, 19:32

Spiele auf nem macbook??!?

0

Welche Spiele denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?