Notebook benutzen mit defektem Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Bildschirm bei einem Laptop auszutauschen ist kein Hexenwerk. Mit etwas Vorsicht und Fingerspitzengefühl ist das - auch als Laie - innerhalb von 45 Minuten erledigt.

Schau mal bei YouTube - da gibt es Tutorials für verschiedene Laptops, die sehr gut erklären, auf was man achten muß.

Trau Dich! Hat bei uns vorgestern auch geklappt. 50 Euro und die Fahrt in die Stadt gespart.

Du könntest ein Display mit einem DVI bzw. HDMI Ausgang anschließen, wenn dein Laptop ein HDMI Ausgang hat kannst du einen normalen Fernseher anschließen aber das geht bei den meisten Computern.