Notebook Beleuchtung wie bei Apple

3 Antworten

Valentin Möller hat auf seine Youtube Kanal ein Video gemacht wie man den Apfel eines iPhones zum Leuchten bringen kann, schau dir das Video mal an Vill. Kanst du dir dort Ideen holen (ansonsten must du dir ein (gebrauchtes) MacBook kaufen)

Vielen Dank für die antworten! Also ich habe auch an so etwas gedacht, wie Valentin Möller für das iPhone genommen hat, also dieses "pad" das von einer led beleuchtet wird, das habe ich auch schon auf Amazon gesucht, aber nichts gefunden weil ich nicht genau weiß was ich eingeben muss... Irgendwelche Ideen, wie das heißt?

Apple nimmt die Displaybeleuchtung, die ja bei dir auch schon vorhanden sein sollte. Also Am Display arbeiten würd ich dir trotzdem nicht empfehlen, wenn du es noch nutzen willst...

Asus G750 Led's

Nabend. Meine Frage ist, kann man beim Asus G750JX Notebook die Tastatur Beleuchtung ändern/Modden? z.B. Rot? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie beleuchte ich mein 54 Liter Aquarium?

Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen mir ein gebrauchtes 54 Liter Aquarium von Juwel gekauft nur die Beleuchtung fehlt und dazu die Halterung ist abgebrochen.
Hat jemand eine Idee wie ich das anderst hinbekomme dass ich das Aquarium beleuchtet bekomme?

Ps:wie kann man vorherige fragen deaktivieren oder löschen?

...zur Frage

"Neues" Macbook Pro mit Touch bar?

Hallo, da ich immer noch auf der suche nach einem Notebook bin und Apple das neue Macbook pro herausgebracht hat, stelle ich mir die Frage ist das Notebook was, nützt die Touchbar etwas, gibt es bessers? Vielen Dank im Vorraus Borarischerbua

...zur Frage

Wie kann ich meinen PC mit LEDs ausstatten und was brauche ich dafür?

Hallo, ich möchte meinen PC ein wenig beleuchten und da dachte ich an eine LED Beleuchtung in 2 verschiedenen Farben: Eine Seite soll klassisch blaue LEDs bekommen und die andere Seite soll violett beleuchtet werden. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, welche LEDs ich dafür am besten nehmen soll und wie ich das ganze an die Stromversorgung vom PC anschließen soll. Youtube bringt leider nichts, da stellen die nur ihre Beleutungen vor, hab auch schon stundenlang gegoogelt, also bitte kein Google Link oder ähnliches schicken, weil ich alles schon abgegrast hab und ich kapiere 0, was die von mir wollen. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das genau einbaue und was ich dafür brauche? Danke.

Wenn ich die Farben dann noch wechseln will, brauche ich sicher noch eine passende Steuerung für das ganze. Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir da was empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ersetzen von Leuchststoffröhren mit LED-Röhren

Hallo,

ich habe in der Küche 2 Leuchtstoffröhren zu je 36 W hinter eimen "Starter". Ich möchte diese Röhren gerne durch LED-Röhren ersetzen, natürlich mit mindestens gleicher Helligkeit. Die üblichen Leuchtstoffröhen strahlen ja rundum ab, benötigen würde ich aber eigentlich nur geschätzte 160°.

Gibt es einen Richtwert oder besser noch eine Formel, mit welchem/welcher ich mir die üblichen Leuchtstoffröhren-Wattangaben in LED-Röhren-Wattangaben umrechnen kann?

Im Netz sehe ich, dass es mittlerweile auch LED-Rähren gibt, die hinter einem Starter eingesetzt werden können. Nimmt der Starter nicht unnötigerweise Energie weg, die ja die LED-Röhren eigentlich kein solches Element benötigen würden? Könnte ich durch das Entfernen desselben und dem Einsatz anderer LED-Röhren ev. kostengünstiger fahren?

Besten Dank im voraus!

...zur Frage

Schrankbeleuchtung aber wie?

Hallo zusammen,

ich hab jetzt einen eigenen Schuhschrank (umgebaut aus einem gewöhnlichen Kleiderschrank mit mehr Fächern usw) Jetzt wollte ich mir den noch schön beleuchten mit lila LED's oder soetwas ähnliches. Allerdings von innen sodass die Schuhe beleuchtet sind wenn ich die Schranktüren beiseite schiebe (2 Stk) Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das genau machen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?