Notebook aufschrauben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass blos als leihe die finge weg das kriegst du nicht mehr zu. !

Am einfachsten ist einfach einen staubsauger nehmen und vorsichtig mit einer flachdüse (Autodüse) auf mini-mittele leistung gestellt.  die schlitze aussaugen, bei den meistens notebooks sind links grosse lüftungschlittze hier mal reinsaugen und von unten wo angesaugt wird, hier setzt sich der meiste staub ab.

Natürlich sollte alles ausgeschaltet sein. Mehr braut es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
04.06.2016, 13:45

staubsauger....GANZ BLÖDE IDEE

damit kannst du im schlechtesten fall ein notebook himmeln. der sog eines staubsauger ist so stark, daß der lüfter in rasend schnelle umdrehungen versetzt wird welches die lagerung schädigen kann.

ich sagte  kann, nicht muß. aber die möglichkeit besteht ,weil ich so ein teil  selber schon auf dem werkstatttisch hatte

1

verrate uns erstmal WAS für ein notebook du hast

marke und modell findest du auf der unterseite des gerätes.

jeder hersteller baut die dinger anders zusammen, so wie die frage jetzt steht kann dir keiner ne antwort geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?