Notebook Asus X53T

1 Antwort

bluetooth braucht eigentlich kein programm, um daten zu übertragen. das ist eigentlich nur eine bestimmte funktechnik mit etablierten standards. hast du deinen gerätemanager genau durchgesucht, ob nicht doch ein adapter integriert ist? oft verstecken die sich bei den netzwerkkomponenten. ist wirklich keins da, kannst du das löschen oder kaufe dir einen bluetooth dongle. kostet ein paar euro, läuft über usb und kann z.b. daten kabellos vom handy oder einer digicam übertragen.

BLUETOOTH auf Laptop aktivieren? Keine Bluetooth-Einstellungen

Hallo,

mein Laptop (Lenovo IdeaPad Y50-70) hat laut Hersteller Bluetooth, jedoch hat es auf der Tastatur auf den F-Tasten kein Bluetooth-Symbol und in der Systemsteuerung keine "Bluetooth-Einstellungen".

Jediglich die Software "Bluetooth-Übertragung" ist installiert, welche aber logischer Weise nie Geräte findet.

Als ich die Treiber (ca 700 MB groß) vom Hersteller installieren wollte, kam eine Meldung wie "No drivers to install" oder ähnliches.

Wie kann ich es dennoch aktivieren?

Gruß

...zur Frage

Welches Notebook für die Schule kaufen?

Hey :) Ich gucke mich seit einigen Wochen für ein Notebook um und habe überhaupt keine Orientierung. Ich verstehe nicht wirklich viel von Technik.
Also, ich brauche das Notebook hauptsächlich für die Schule (Präsentationen, Referate, ..) & privaten Gebrauch (Filme gucken, im Internet surfen). Es wäre wichtig, dass das Notebook auch ein CD Fach hat. Die Größe sollte mindestens 13 Zoll sein. Ich komme mit einfachen Notebooks klar, nicht 'schweres'. Ich habe leider nur ein Budget von 400€, weshalb es schwierig wird. Ich habe gehört, dass die Notebooks von HP laut sind und schnell überhitzen. Ich dachte an Asus oder Acer aber habe keinen in meiner Preisklasse gefunden.

...zur Frage

Asus Notebook unterbricht WLAN Verbindung?

Also ein paar Details um evtl. Fragen zu klären.
Notebook: Asus F751L
Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter
Prozessor: Intel Core i3-4030
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820M
Router: Speedport Hybrid

Mein Netzwerk Adapter ist nicht für die 5ghz Frequenz ausgestattet.
Hoffe auf Hilfe :)

Telekom macht sich nix was hilft.

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Notebook zurücksetzen funktioniert nicht ?

Ich wollte mein Asus Notebook zurücksetzen aber es kam dann später ein Bluescreen. Ich hab schon bisschen gegoogelt aber hab nicht wirklich was gefunden was Funktioniert hat .

Date: \windows\system32\winload.efi

Fehlercode: 0xc0000225

...zur Frage

Wieso kappt mein Notebook die Verbindung zur Bluetoothmaus?

Ich habe ein Notebook mit Windows 10 und benutzte eine Microsoft Bluetooth Maus. Sobald ich ein paar Minuten nicht an meinem Notebook wird die Verbindung zur Maus gekappt. Ich muss erst einmal Bluetooth am Laptop deaktivieren und wieder aktivieren und die Verbindung ist sofort wiederhergestellt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?