Notebook am TV anschliessen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kaufst dir ein HDMI Kabel am besten sollte die Leitung aus Gold sein , dann steckst du das eine Ende in dein Notebokk und das andere ende in deine Glotze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Specht
21.10.2012, 00:18

Ok, die Anschlüsse habe ich, aber was mache ich dann ???

0

Erst musst du nachsehen was du für anschlüsse an notebook und pch hast, da gibt es DVI (weiß) hdmi (silber) und vga (blau) hdmi hat die beste qualität dann dvi dann Vga. Du steckst das kabel in laptop und fernseher ein und schaltest die anschlüsse am fernseher durch. Lg killerfcb4. wenn du weitere infos brauchst --> FA

Kommentar von Specht
21.10.2012, 00:16

Danke erst mal, ich komme bestimmt auf Dich zurück !!!

0

Das keiner die alten Beiträge lesen kann? Diese Frage wird TÄGLICH gestellt. Hat der Fernseher und das Notebook HDMI, dann beide Geräte verbinden und in den Einstellungen für die Grafikkarte eine zweite Anzeige aktivieren und "klonen" aktivieren. Hat einer kein HDMI, dann den VGA-Anschluss verwenden. Auch über das Netzwerk kann man auf das Laptop zugreifen. Am PC, bei Samsung, "All Share" installieren dann kann man vom Fernseher auf die Dateien des Laptop zugreifen. Fernseher und Laptop müssen über LAN oder WLAN an den Router angeschlossen sein.

Kommentar von Specht
21.10.2012, 11:34

Auf die Idee bin ich nicht gekommen mir die alten Beiträge anzugucken. Aber trotzdem danke.

0

Vlt. hat dein Lappi und dein Fernseher Bluetooth , dann könntest du alles über funk machen!

Kommentar von Specht
21.10.2012, 00:19

Mein Notebook ja, aber das TV Gerät nicht.

0

Hast du eine FN Taste?

Kommentar von Specht
21.10.2012, 00:17

Ja, ich hab ne Fn Taste

0

Was möchtest Du wissen?