Notebook als Monitor nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an ob dein Laptop einen HDMI Eingang oder Ausgang hat. Die meisten haben nur einen Ausgang. 

Nein du bräuchtest einen Ausgang. Du kannst höchstens einen Fernseher anschließen (HDMI haben die doch alle). Ich gehe mal davon aus.

LG Gummifon ;-)

Ich denke nicht, dass ich auf ner Röhre spielen will, so fern die noch'n HDMI Anschluss haben

0

Warscheinlich nicht, wird nur n Ausgang aber kein Eingang sein