Notebook akku schnell leer?

3 Antworten

Bei HP hält der Akku meist zwischen 2,5 bis 3,5 maximal Stunden. Wenn du einen neuen Laptop kauft ist der Akku nur zum teil geladen. Wie schnell sich der Akku entlädt hängt von viel Faktoren ab im welchen Energie Modus läuft er und für was wird er benutzt.

Es wäre gut wenn du beschreiben würdest in welcher Zeit der Akku leer war und was du in der Zeit gemacht hast.

Lad ihn ein paar Mal auf und benutze ihn dann. Meistens muss der Akku erst ein paar Mal geladen werden, bevor er seine ganze Power hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Akku mit dem Netzteil aufladen, so wie es in der Beschreibuung steht.

Ändert aber nicht daran,dass er schnell wieder leer ist!

0
@Scott3E

Wieviele Stunden hast Du den Akku geladen?
Ist es gebrauchtes oder ein Neugerät?
Welcher Zeitraum ist schnell leer?

0

Was möchtest Du wissen?