Notebook Akku hört auf sich aufladen zu lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist der Laptop mit dem Spiel überfordert und braucht soviel Strom :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derfridolin 26.03.2013, 23:02

nein . wie gesagt es ist als wenn ich das ladegerät abschließe und ich konnte das spiel ja auch früher immer ohne probleme zocken.

0

Ich vermute mal es liegt am Akku oder Ladegerät... versuch ohne akku zu zocken, wenn geht is der akku kaputt wenn nich das Ladegerät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das das Spiel so viel Strom braucht oder das er einfach aufhört mal zu laden. Das ist bei meinem auch so und nach einiger Zeit fängt er dann wieder an. Ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derfridolin 26.03.2013, 23:06

mein laptop läd dann aber garnicht weiter und geht dann natürlich aus ,wenn der akku leer ist

0
Mizu17 26.03.2013, 23:15
@derfridolin

Achsoo, also bei mir ist das so das zwar steht, Akku wird nicht aufgeladen, aber er hält den Status. Dachte das ist bei dir auch. Kauf ein neues Akkukabel?!

0

die überschrift ist mir ja echt gelungen xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?