Notebook (200Euro)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Technisch unterscheiden sich die Low End Notebooks nicht gross voneinander. Ich empfehle Dir in ein Geschäft zu gehen, wo Du die verschiedenen Modelle ausprobieren kannst. Dabei solltest Du speziell auf die Tastatur und die eingebaute Maussteuerung achten. Passt dir das nicht, wirst Du dich immer wieder ärgern. Kaufen kannst Du ja dann irgendwo.

wie klein ist klein? 10 zoll? 15 zoll? gut ist relativ. wofür wird es denn gebraucht? wie viel mehr darf es denn sein? ich finde 200 euro schon arg eng. außer es darf ein gebrauchtes sein, dann wird das kein großes problem ein top notebook für 200-250 euro zu ergattern. ist nur eine frage der zeit.

ein notebook für 200€, was den heutigen technischen standert erfüllt?... unmöglich zu finden

B Ware oder so ?

0
@bobycoby

gebraucht ist das kein ding. hab hier auch ein lenovo stehen, 1 jahr alt, 180 euro. hat aber neu auch nur 400 euro gekostet ;)

0

versuch es bei ebay

Was möchtest Du wissen?