Notebook empfehlen, den man einfach reparieren kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen Laptops steckt die GPU in der CPU.  Laptops mit MXM-Slot sind zum auswechseln von Grafikkarten geeignet. Solche Laptopsgehen meist bei ca. 900€ los.

HDD, Ram lassen sich bei fast jeden Laptop wechseln. Und zum Lüfter reinigen muss auch jeder Laptop aufgemacht werden.

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=9291_Allround+Einsteiger~9291_Allround+Profi&asuch=&bpmax=300&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es nicht. Aber normalerweise kommt man an alle Komponenten an einem Laptop dran, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei ist das ziemlich einfach, gut kenne mich damit auch ein wenig aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, für das Geld gibts nur "Wegwerf" Läppis. Richtig Wartungsfreundlich findeste mit Glück ab 1000 Taler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?