Note verbssern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meinst du mündlich oder schriftlich ? Wenn mündlich dann musst du dich melden . Melden hilft immer hab das selbe Problem . Mündlich zieht mich mindestens um 2noten runter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LASHA4935 21.11.2016, 21:29

Ja mündlichund danke für den Tipp 

0
Bokomo 21.11.2016, 21:31

Und wenn es in einem Fach eher schlecht steht frag ob du ein Referat über iwas machen kannst

0

1 ziemlich unrealistisch und da beginnt dein Fehler. Du setzt dir Sachen in den Kopf was ziemlich schwer zu erreichen ist und da beginnen die meisten zu scheitern. Versuche doch als erstes von der 4 auf ne 3 zu kommen dann auf ne 2 unf dann vllt sogar auf ne 1. Mein bester und wichtigster Tipp für dich wäre, dich überall zu melden und im mündlichen zu punkten. Mündlich zählt in nebenfächer 2/3 und in Hauptfächer 50%. Wenn du in deutsch, schriftlich 4 aber mündlich 2 bist kommst du auf ne 3. Wenn du in nebenfächer schriftlich 3 und mündlich 1 bist, bekommst du Safe ne 2 (1 eher nicht da man für ne 1 in allem perfekt sein muss).

LASHA4935 21.11.2016, 21:32

Hast recht 

0

Aufjedenfall mehr melden und vor den Tests alles nochmal im Heft nachschauen . Deshalb alles mit Schreiben.Außerdem empfehle ich dir KEINE Nachhilfe.Ich bin gut ohne ausgekommen und komme immer noch gut ohne zurecht ;)

So schnell geht das nicht aber wenn du dich oft meldest und besser auf die Arbeiten lernst wird es klappen

Was möchtest Du wissen?