Note verbessern ohne Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es doch mit einer Ausarbeitung eines Themas in Form eines Referates das hat bei mir damals so ziemlich immer geklappt wenn es um eine Note ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrismBreaker599
12.06.2016, 21:33

Ok, danke. werde ich versuchen

0
Kommentar von Domi31112
12.06.2016, 21:48

gerne und viel Glück dabei !!

0

"wie ich die 4 bekomme ohne eine Prüfung oder einen Test machen zu müssen."

Wieso?

Möglich wären noch Unterrichtsbeiträge, aber wenn ich von einem Schüler so gestresst würde, zwei Stunden vor Notenschluss die Note zu verbessern, würde mir das auch nicht in den Kram passen. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrismBreaker599
12.06.2016, 21:31

Wie meinst du Unterrichtsbeiträge? Also im genaueren...

0

Evtl. Kurzvortrag, du bereitest dich sehr gut vor und meldest dich mit guten Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?