Note verbessern aber wie nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja das ist echt doof ... Normalerweise, klar, mündlich mitmachen. Aber ich versteh dich schon, das war bei mir früher immer so: Wenn der Lehrer mal nen Eindruck von einem hat, dann kannst du dich melden wie du willst und kriegst keine bessere Note ... 

Ich habe immer gefragt, ob ich noch ein Referat oder eine zusätzliche GFS (habt ihr sowas auch?) halten kann. Wenn du das fragst kannst du ja auch ruhig dazu sagen, dass es dir sehr wichtig ist, dass du noch eine 3 bekommst, vielleicht ist ja ein verständnisvoller Lehrer dabei?

Was sind es denn genau für Fächer? Vielleicht kann ich dir dann noch einen Tipp geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaninchentime
23.06.2016, 19:49

Also physik, deutsch, mathe. Aber physik habe ich auf eine 3 geschafft. Aber deıtsch & mathe..:/ die arbeiten bekomme ich noch.

0

Du kannst dich ja bei der Hausaufgaben besprechung oft melden. Vll kannst du die Hausaufgaben ja mit Leuten machen die das Fach können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaninchentime
20.06.2016, 22:37

Wir habrm keine ha

0

Garnicht. Das einzige was dir noch bleibt ist gut aufzupassen und dich oft am unterricht zu beteiligen, also mündlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaninchentime
20.06.2016, 22:36

İch sagte: es funktioniert nşcht!

0

Was möchtest Du wissen?