Note/-Ultrabook für ein halbes Jahr Work and Travel in Australien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir ein gebrauchtes um 200-300€, das reicht vollkommen aus. Du wirst in Australien schöneres zu tun haben, als stundenlang am PC zu sitzen :)
Für Bloggen braucht es keine große Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangodieNadel
22.08.2016, 01:31

:D darauf wird es wohl hinauslaufen und ja: selbstverständlich werde ich dort auch ganz andere Sachen machen als am PC zu hocken.....aber son paar Filme gucken zu können o.ä. wäre halt manchmal abends schon ganz nett haha. Ich möchte das Notebook ja auch nach Australien noch hin und wieder nutzen bei längeren Autofahrten oder ähnlichem

Kannst du iwas in der Preisklasse empfehlen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?