Note stark verbessern?

3 Antworten

Du kannst dich doch bei den Tests verbessern.
Bei uns erlauben manche Lehrer, dass wir Referate halten dürfen um die Endnote zu verbessern. Das ist aber bisher immer kurz vor dem Jahresende gewesen.

Erzähl das Deinem Lehrer, dass Du das möchtest und was er Dir empfehlen kann, um Dich speziell auf das kommende Thema vorzubereiten außer den normalen Schulbüchern.

Stell viele Frage im Unterricht, die zeigen, dass Du wirkliches Interesse am Stoff hast.

Was macht Ihr denn als nächstes?

Ja klar Du schaffst das !!

Kann ich mich in der 13. Klasse noch verbessern?

Hey,

Ich besuche die 12. Klasse und strebe nächstes Jahr mein Abi an.

Ich habe heute mein Zeugnis bekommen. Der Schnitt ; 3,0 (8 Punkte).

Ich habe mich übelst verschlechtert (im Vergleich zur 10.,11. Klasse) und finde mein Zeugnis wirklich schlecht. Anfang des Semesters war ich richtig faul und hatte schlechtere Noten. Im 2 en Halbjahr habe ich mich zwar etwas mehr angestrengt und 2 von 3 Unterkursen wegbekommen, aber es reicht einfach nicht.

Ich habe mir vorgenommen in der 13. von Anfang an mich anzustrengen. Dieses Zeugnis regt mich übelst auf.

Jetzt kommt die 13. Klasse und dann ABITUR. Schaffe ich noch einen 1er Durchschnitt, wenn ich mich anstrenge?

...zur Frage

Kann man sich in vier wochen um eine Note verbessern ?

Hallo :) Ich habe heute mit einer Freundin unsere Halbjahresnoten geschätzt, aufgeschrieben und unseren Durchscnitt ausgerechnet. Wir waren beide echt mega enttäuscht. Wir haben jetzt noch 4 Wochen bis zu den Halbjahreszeugnissen und ich wollte fragen wie ich es schaffe mich um eine Note in Deutsch und Geschichte zu verbessern.

Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen, dass meine Eltern stolz auf mein Zeugnis sind?

Ich habe am Freitag mein End Jahres Zeugnis geholt und habe siebenmal die Note 1, acht Mal die Note 2 und eine 3 in der 8. Klasse. Also einen Durchschnitt von 1,625 insgesamt. Aber als ich meiner Mutter, dass Zeugnis gezeigt hatte, sah sie nur das Schlechte. (Das ich zweimal die Note 1 noch mehr haben kann) Ich hab das Gefühl, das ich es nie richtig machen kann. Sie freut sich nicht mal über die Note 1. Wie kann ich sie bloß stolz machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Noten in der Schule deutlich verbessern?!

Hallo:) Ich hab ein Problem. Ich bin in der 9. Klasse Gymnasium und hab in den Arbeiten in der Regel so 3-4 manchmal besser manchmal schlechter und mündlich hab ich in ein paar 3 und sonst immer 4-5... Meine Fragen sind jetzt: 1. Wie kann ich vielleicht schriftlich meine Noten verbessern? Ich schreib mir immer das Zeug raus und lerne es dann auswendig oder so :$ ich würde gerne Noten im 2er / 3er Bereich haben... Und mündlich vorallem im 2er / 3ef Bereich!! Wie kann ich meine mündliche Note verbessern?? Ich weiss nicht wieso aber ich melde mich einfach nicht...

...zur Frage

Kann ich die Note noch vor den Ferien verbessern?

Hallo erstmal,

Kann man die Note JETZ noch verbessern,ich habe nähmlich sehr dolle Angst das ich ditzen bleiben muss weil ich nicht gut in der Schule bin.Desswegen wollte ich  fragen ob es möglich ist sich zu verbessern in den paar monaten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?