Note stark verbessern?

3 Antworten

Du kannst dich doch bei den Tests verbessern.
Bei uns erlauben manche Lehrer, dass wir Referate halten dürfen um die Endnote zu verbessern. Das ist aber bisher immer kurz vor dem Jahresende gewesen.

Erzähl das Deinem Lehrer, dass Du das möchtest und was er Dir empfehlen kann, um Dich speziell auf das kommende Thema vorzubereiten außer den normalen Schulbüchern.

Stell viele Frage im Unterricht, die zeigen, dass Du wirkliches Interesse am Stoff hast.

Was macht Ihr denn als nächstes?

Ja klar Du schaffst das !!

schlechte note deutsch und verbessern ?

Ich habe schon ein Klassenarbeit in Deutsch geschrieben und meine Note ist 4.5 leider..:( ich bin nicht Deutscher und ich habe so viel versucht..:( Kann ich diese Note verbessern wir schreiben ein Klassenarbeit noch und ich muss auch meine Mundliche Note sicher verbessern..konnt ihr bitte Tipps geben sodass ich ein 3 in Zeugnis habe? Danke..

...zur Frage

kann man sich innerhalb eines halben jahres um eine note in jedem fach verbessern?

also mein zeugniss sind fast nur 3 und sogar eine 4 wäre es möglich wenn ich ab jetzt jeden Tag lerne das ich mich zum endjahr in jedem fach um eine note verbessern kann

liebe grüße jenny

...zur Frage

Kann der Lehrer einem Schüler von der Note 5 eine 3 geben?

Ich hatte im ersten Halbjahr eine 5 und jetzt hab ich mich so gut verbessert das ich rein rechnerisch auf 3 stehen würde für das Jahres Zeugnis.. Dürfe er mir die 3 dann auch geben?

...zur Frage

Kann ich mich in der 13. Klasse noch verbessern?

Hey,

Ich besuche die 12. Klasse und strebe nächstes Jahr mein Abi an.

Ich habe heute mein Zeugnis bekommen. Der Schnitt ; 3,0 (8 Punkte).

Ich habe mich übelst verschlechtert (im Vergleich zur 10.,11. Klasse) und finde mein Zeugnis wirklich schlecht. Anfang des Semesters war ich richtig faul und hatte schlechtere Noten. Im 2 en Halbjahr habe ich mich zwar etwas mehr angestrengt und 2 von 3 Unterkursen wegbekommen, aber es reicht einfach nicht.

Ich habe mir vorgenommen in der 13. von Anfang an mich anzustrengen. Dieses Zeugnis regt mich übelst auf.

Jetzt kommt die 13. Klasse und dann ABITUR. Schaffe ich noch einen 1er Durchschnitt, wenn ich mich anstrenge?

...zur Frage

Wann genau bewerben für Technisches Gymnasium?

Ich besuche derzeit eine Realschule der neunten Klasse. Ich will mich für das Technische Gymnasium bewerben, wann sollte ich mich anfangen zu bewerben?

Ich will mich nicht mit meinem halbjahres Zeugnis dieses jahres bewerben bzw. kann nicht weil meine Note in Mathe eine 4-5 beträgt. Jedoch hat sich die Note bereits jetzt ganz gut bessert, laut meiner Lehrerin

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen, dass meine Eltern stolz auf mein Zeugnis sind?

Ich habe am Freitag mein End Jahres Zeugnis geholt und habe siebenmal die Note 1, acht Mal die Note 2 und eine 3 in der 8. Klasse. Also einen Durchschnitt von 1,625 insgesamt. Aber als ich meiner Mutter, dass Zeugnis gezeigt hatte, sah sie nur das Schlechte. (Das ich zweimal die Note 1 noch mehr haben kann) Ich hab das Gefühl, das ich es nie richtig machen kann. Sie freut sich nicht mal über die Note 1. Wie kann ich sie bloß stolz machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?