Note schlechter nur weil mein O nicht so schön ist -_-?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was macht es, ob du eine 2 oder eine 3 bekommst? Du kannst darauf herum reiten, aber dann bist du irgendwie genauso kleinlich wie dein Lehrer. Es liegt in seinem ermessen. Wenn etwas nicht ohne Zweifel lesbar ist kann er dir das als Fehler ankreiden - muss es aber nicht. Er scheint halt penibel zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerinNeu1
18.03.2016, 15:01

Vieles. Stell dir vor ich schreibe bald ne 5 in Englisch und dann noch eine Arbeit, die ich vier schreibe. 5+4+3 = 12 = 4 Mit ner 2 hätte ich bessere Chancen auf ne 3 im Zeugnis, was ich aber nicht bekomme dank dem O.

0

Sprich doch noch einmal freundlich mit dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laber mal mit deim lehrer.. sowas kann der eig nich bringen.. das sind die, die einem einfach nix gönnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deinem Lehrer und frag ihn, ob das der Grund war und ob er das nicht für übertrieben hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerinNeu1
18.03.2016, 14:54

Hat er auch. Im Punktestand stand 46, (mit Tippex) ich habe das Tippex weggekratzt und da stand 48 Punkte... ^^

0

Zeig uns mal deinen “O“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSenpai
18.03.2016, 14:47

Thats Perfect German 👌

0

beim nächten Mal schöne Os schreiben - Wenn es oben nicht geschlossen war, dann könnte es auch ein U gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es für ein U gehalten hat, war es ein Rechtschreibfehler. Selber schuld. Musst du ordentlich schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerinNeu1
18.03.2016, 14:55

Komisch. Im Punktestand stehen 46 Punkte. (mit tippex)

Ich habe das tippex weggekratzt und da hinter stehen 48punkte. (48p +) =2

0

Was möchtest Du wissen?