Note kurzfristig verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit deinem Lehrer und sag ihm/ihr, dass du auf 7 Punkte kommen möchtest, und wie/ ob du das noch schaffen kannst. Gibt es eine realistische Chance dafür, wird dir dein Lehrer das sagen und dir ggf. ein Referat/ Hausarbeit o.Ä. vorschlagen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Lehrer reden. Der bietet dir vlt etwas an wie z.B. ein kurzreferat oder sonstiges. Zusätzlich mündlich sehr gut mitschaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana19092002
23.06.2016, 16:50

Wie soll man denn in Mathe ein Referat machen?

0

Punkte? Wohnst du in Frankreich?

Ja... wenn du noch Klassenarbeiten schreibst oder HÜs, dann wenn du gut bist ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letotheon
23.06.2016, 16:51

11 und 12 Klasse im Gymnasium sind ebenfalls Notenpunkte :) In anderen Schularten weiß ich es leider nicht

2

Was möchtest Du wissen?