Note in englisch verbessern?

1 Antwort

Wenn du dich wirklich verbessern willst, dann spreche zu Hause nur nich englisch, schaue Filme und Serien auf Englisch und verbessere deinen Wortschatz!

Das traurige ist dass ich schon englische filme (ohne untertitel) schaue und es trotzdem nicht besser wird

0

wo kann man Summerslam am 24.08.15 auf englisch gucken?

ich habe nun schon eine weile gesucht bin aber nicht fündig geworden. Auf Deutsch kann ich natürlich Summerslam auf maxdome gucken. Da ich aber nicht wirklich ein fan von den deutschen wrestling kommentatoren bin würde ich lieber einen englischen stream haben. Bin natürlich auch bereit etwas zu zahlen.

...zur Frage

Besser Englisch/Französisch lernen?

Guten Tach,

Ich bin seit einiger Zeit total interessiert mehr und besser andere Sprachen zu sprechen. Flüssig spreche ich bereits deutsch (ist ja auch logisch) und türkisch und etwas Englisch. Nun ist es ja auch so das man (bei mir) ab der 3. Klasse auch Englisch lernt und jeweils ab der 6. Klasse eine weitere Fremdsprache (in meinem Fall Französisch) dazubekommt, ich bin mittlerweile in der 9. Klasse und spreche "durchschnittliches" Englisch (für 9. Klässler) und katastrophales Französisch. Leider wird in der Schule mehr auf schriftliches Lernen gelegt, sodass am Ende niemand wirklich was versteht (besonders Französisch). Da ich die beiden Sprachen auch noch nach der Schule gut sprechen möchte, wollte ich fragen ob wer vllt. Apps/Programme oder Methoden kennt, wie man auch mündlich in den Sprachen besser wird.

Danke für jede vernünftige Antwort.

...zur Frage

Welche Sprache ist für Engländer schön und wie finden sie ihre eigene Sprache?

für uns ist ja Englisch attraktiv, und für Engländer? Hören die vllt. französisch oder deutsch stattdessen?

...zur Frage

Wie kann man seine Aussprache in Fremdsprachen verbessern?

Wie kann man seine Aussprache in Fremdsprachen(Englisch, Französisch) verbessern?

...zur Frage

Songs mit tiefgründigen Texten?

Hey:) ich suche für eine lange Fahrt (melancholische) Lieder mit tiefgründigen Texten über das Leben, Trennungen, Liebe...Am besten auf Englisch/Deutsch/Französisch und vom Stil her gerne Pop oder Rap. Ich bin da aber für alles offen:)

...zur Frage

Fachoberschule - Aufnahmebedingungen

Ich habe nun meinen Realschulabschluss erhalten und möchte jetzt die Fachoberschule besuchen. Auf der Seite der FOS steht folgendes "Die Eignung für den Bildungsgang der Fachoberschule wird durch einen Notendurchschnitt von mindestens 3,5 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik im Zeugnis über den mittleren Schulabschluss nachgewiesen, wobei eine Note schlechter als 4 sein darf. " Ich habe in Deutsch eine 3, in Englisch eine 2 und in Mathe leider eine 5. Jedoch habe ich im Zeugnis auch noch eine 5 in Französisch, die ich durch gute Noten in den Nebenfächern ausgleichen konnte. Mir ist jetzt aber unklar, ob sich das "wobei eine Note schlechter als 4 sein darf", nur auf Deutsch, Mathe und Englisch bezieht oder auf das gesamte Zeugnis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?