Note immer eine 5 (schule 11 klasse)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute stark, dass 1 oder 2 Wochen lernen bei dir nicht ausreichen, um die behandelten Themen zu verinnerlichen und zu verstehen. Versuche einfach im nächsten Schuljahr immer am Ball zu bleiben und nicht nur punktuell für eine Klausur zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es an deinen Deutschkenntnissen liegen? Wie beurteilt dein Deutschlehrer deine Arbeiten im Einzelnen? Sprachliche Schwächen würden in vielen Fächern ein Problem sein bei der Erfassung der Aufgabe und bei der differenzierten Antwort.

Warst du in der Zehnten besser? Worin siehst du den Unterschied zwischen 10 und 11?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamasita12345
19.06.2017, 12:51

Mein deutsch ist jetzt nicht so stark und in der vierten hatte ich manchmal 4 aber in der 11 klasse ist es immer eine 5

0

Du solltest dringend mal mit deinen Lehrern reden. Mit einer 5 verfehlst du ja das Thema und verstehst es irgendwo auch nicht. Bombadiere deine Lehrer ruhig mit Fragen wenn dir etwas unklar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernst du täglich 1 Stunde? Wenn nicht dann mache es mal. Ich habe ne 2+ mit 2 Stunden lernen pro Tag bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest du die Aufgabenstellung richtig? Verstehst du die Frage? Verstehst du das Thema?

Antowrtest du auch gezielt auf die Frage?

5 bedeutet nämlich eigentlich so viel wie: Thema verfehlt. Klar, in einer Mathearbeit oder im Vokabeltest summieren sich halt die Fehler. aber sonst: thema verfehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamasita12345
19.06.2017, 12:36

Ich verstehe das thema und lerne und schreibe auch viel bei den klausuren aber es ist immer eine 5

0

Sprich mit den Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?