Note Hallo meine Mathe Lehrerin hat mir heute gesagt das ich eine 5 auf dem Zeugnis bekommen könnt ihr mir helfen es meiner Mama zusagen bin echt verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir erstmal leid. Ich würde Dir nur raten nicht zu sehr drum herum zu schwätzen, bevor Du ihr es sagst. Hattest Du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, als Du ihr schonmal eine schlechte Note gezeigt hast oder warum hast Du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute287
07.01.2016, 20:11

Nein sie ist die beste aber ich schäme mich do vorallem ist mekne Schwester super

0

Naja ICH werds deiner Mama nicht sagen lol

Aber was du tun könntest, wäre zu deiner Lehrerin zu gehen und fragen, ob du deine Note mündlich aufbessern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?