Note begründen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bezweifle dass einer von uns dich in Sport schonmal gesehen hat demnach können wir dir hier nur sehr schwer helfen.

Abgesehen davon ist es immer gut sich mal in Selbsteinschätzung zu üben, das solltest du nicht anderen überlassen :P

Bist du denn besonders motiviert? Hast du dich verbessert im Vergleich zum Jahresnanfang?

rofl817dg 12.11.2013, 17:33

Ja also verbessert würd ich schon sagen. Und mir macht der Unterricht sehr viel Spaß

0
Drawyia 13.11.2013, 12:50
@rofl817dg

Wenn es dir Spaß macht kannst du sagen dass du motiviert mitarbeitest, und wenn du dich (wirklich!) verbessert hat im Vergleich zum Anfang kannst du den Punkt auch anführen.

0

Welche Note würdest du dir denn geben ? Und sag nicht 1

rofl817dg 12.11.2013, 17:32

Ne 2

0
Kardaj1990 12.11.2013, 17:39
@rofl817dg

Nur "mitmachen" ist aber keine zwei. Bringst du gute Leistungen? Bist du sportlich begabt ?

0

Was möchtest Du wissen?