note auf tastatur

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst "Alt" drücken und dann auf dem Zahlenblock 13 oder 14 = ♪ ♫ wenn du einen laptop ohne zahlenblock hast geht es nicht und du musst unter zubehör schauen, da ist ein ordner...ich weiß leider nicht mehr wie er heißt und find den in windows 7 auch nicht. wenn nicht kopier jetzt einfach meine note :p

lg

Bluestacks: Steuerung mit Maus und Tastatur

Hallo, Ich will mit Bluestacks Modern combat 4 spielen. Jedoch habe ich diese blöde touch steuerung womit ich nicht einmal mehrere Sachen gleichzeitig machen kann. Kennt jemand ein Programm womit ich mich mit der maus umsehen und mit der tatatur den rest (laufen, rennen, ducken zielen und schiesen) kann. Oder wo man dass so programmieren kann? Bitte um Hilfe. Bedanke mich jz schon für die Antworten. LG Tom

...zur Frage

Keyboard Noten (zum lernen)

Hallo ich habe mir ein Keyboard gekauft und möchte die Noten auf die Tasten schreiben (auch auf die Schwarze tasten (cis') und so) aber ich weis nicht wo welche hinkommt nur ein paar. Wollte fragen ob jemand ein Seite, bild kennt wo man das abgucken kann und dann auf das eigene Keyboard drauf schreiben kann, weil das ist besser zum lernen. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

woher weiß ich, welche Noten das auf dem Keyboard sind?

Hallo,

ich möchte Keyboard spielen lernen. Ich habe schon eins. Und ich kann ein bisschen Noten lesen. Das heißt, ich erkenne, ob der eine 1/4 Note, eine 1/8 Note, eine 1/2 Note usw. ist. Aber woher weiß ich dann, welche Tasten ( c, d, e, f, g, a, h ) ich dann spielen soll ? Gibt es da extra Noten ? Weil eine " 1/4 " Taste gibts ja nicht, soviel ich weiß..

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

In Ba-Wü gibt es die sonderregel , dass wenn wegen kunst , musik oder sport eine versetzung gefährdet ist , dass nur die beste note zählt , zählt sport und bk ?

Ich hab in sport und bildende kunst die note gut , in musik mangelhaft , wird die musiknote in meinen durchschnitt berechnet ? Wenn nicht , zählen dann nur meine bk und sport note oder nur eine davon ?

...zur Frage

Wie mache ich mit der Tastatur einen notenschlüssel oder eine note?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?