Note 6 wegen fehlenden Arbeitsmaterial?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte noch hinzufügen das der Lehrer bei jedem Gespräch abblockt und sich nicht mit sich reden lässt welche rechte habe ich oder ist dir note berechtigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Abgabetermin den Stick/ die Datei hast (der ist ja erst un 3 Wochen) ist eigentlich Alles ok.Wenn der Lehrer nicht mit sich reden lässt, Dan rede mal mit dem Klassenlehrer oder einem Verbindungs-/Vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf er das. Wenn du deine Sachen vergisst, dass ist wie Hausaufgaben vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann sie dir eine 6 geben, wenn die Abgabe erst in 3 Wochen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?