Note 6 für ein zu ausführliches Protokoll in Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise gibt es dafür Punktabzug, also wenn es perfekt wäre, aber eben zu überladen ist, eine 2.

Wir gehen mal davon aus, dass es nicht perfekt, aber gut wäre, also eine 2, wodurch es durch zu viel Quantität eine 3 wäre.

Aber keine 6, das kommt mir schon sehr heftig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder grammatikalisch noch inhaltlich eine Frage.

Versuch's nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus6666
05.04.2016, 19:09

Sry bin neu hier 

0
Kommentar von BlauerSitzsack
05.04.2016, 19:09

Das ist weder eine hilfreiche noch humorvolle Antwort..

Verusch's nochmal!

0

ungerechtfertigt. Eine 6 gab es bei uns für Arbeitsverweigerung oder wenn man in einem Test eben nichts gewusst hat... aber weil etwas zu lang ist ein "Ungenügend" ist gestört. Ne 4 hätte auch gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermeter16
05.04.2016, 19:08

Im bettsport ist eine 6 abzuraten

1

Was möchtest Du wissen?