Note 6 eintragen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus,  dass dir dein Lehrer nicht "einfach so" eine 6 eintragen wird. Jedenfalls nicht auf Verlangen. Sicher wird er dann wissen wollen, warum du das möchtest,  bzw deine Leistung verweigerst.

Nun zu deiner Freundin:  Warum hat sie das Gefühl alles alleine machen zu müssen?  Ist das so? Wieviel hast du bisher beigetragen? Das solltest du mit ihr klären. 

Dann sollte jeder den Treil vortragen, den er vorbereitet hat. Somit ergibt sich die Note für jeden ganz von allein. Voraus gesetzt es gibt Einzelnoten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht, ich würde sie vom Gegenteil überzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlssayscute
05.04.2016, 22:20

Das funktioniert aber nicht, hab ich schon probiert

0

Es kommt drauf an... Wenn du ihr helfen wolltest und auch was machen wolltest sie aber selber entscheiden hat das sie es selber macht, würde ich selber ein Referat schreiben deinem Lehrer das Referat vorlegen und sagen was passiert ist und du keine andere Möglichkeit gesehen hast als das Referat alleine zu machen.
Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn hat leider auch einmal auf einen Schmarotzer gewartet, der mit den per Deadline vereinbarten Sachen nicht herüberkam und herumzickte oder tote Omas und erkältete Hamster vorschob. Wenn sie das jetzt allein durchzieht, ist das nur Selbstschutz.

Üblich ist doch ein gemeinsames Treffen, um das Referat aufzuteilen und Fristen zu vereinbaren, bis wann die Sachen fertig sein müssen. Dann trifft man sich noch einmal und kaspert den Vortrag ab.

"Freundin" dürfte übrigens gelaufen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit ihr zu reden und zu ergründen warum sie der Ansicht ist, dass du nichts machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlssayscute
05.04.2016, 22:19

Hab ich schon, das hilft nicht bei ihr

0

Wenn sie es alleine gemacht hat und du scheinbar kein Willen gezeigt hast daran mit zu wirken und jetzt nur die Früchte ernten willst, dann Pech gehabt. Würde dir auch nix geben ausser ner 6. Setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlssayscute
05.04.2016, 22:18

Tja nur zu blöd das sie die ganzen Aufzeichnungen hatte unf ich zu ihr gesagt habe sie soll sagen wann sie zeit hat für die Vorbereitung... Sie hat mir nichts gesagt

0
Kommentar von Chef93
06.04.2016, 20:10

nja dann hättest du mal nachfragen müssen? Du merkst doch schließlich auch das die Tage vorbei gehen...

0

Was möchtest Du wissen?