Note 5 in Chemie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in der Schule auch mal eine schlechte Zeit, in der meine Noten nicht grade die Besten waren. Das hat sich aber wieder gefangen. Häng dich einfach rein, dein Schnitt am Ende zählt, nicht aber nur eine Note, die kannst du locker wieder ausgleichen.

Ist nichts schlimmes dabei. Ich hatte früher in Chemie ständig 5 en und 6 en. Ja und ist nichts schlimmes dabei. Jett habe ich nur noch 1 en in Chemie und gehört zu meinen bevorzugten Fächern. Also halb so wild.

Wenn das nur ein "ausrutscher" war ist doch alles ok! Mach dir daepber keine Gedanken. Auch deine Eltern hatten mal schlechte Noten, auch wenn sie es gerne verdrängen wollen.

Zu nervös vor dem ersten Date?

Wart ihr auch mal so sehr nervös und aufgeregt das ihr viel lieber einen Rückzieher machen wolltet? Was habt ihr dagegen getan? Habt ihr schon mal ein Date deswegen abgesagt? Ich bin extrem nervös - dass es mich regelrecht schon quält 😣

...zur Frage

Bin nervös und schüchtern!

Morgen habe ich ein Bewerbungsrunde für ein Freiwilliges Soziales Jahr und ich weiß nicht was da mich erwarten wird deswegen bin nervös und schüchtern.

Was kann ich tun damit ich nicht nervös und schüchtern werde.

...zur Frage

Bio oder Chemie weitermachen?

Hallo,

In ein paar Tagen muss ich meine Kurse für die Q Phase gewählt haben.

Mein Problem ist aber dass wir hier in Hessen eine Naturwissenschaft abwählen MÜSSEN.

Physik will ich auf jeden Fall weitermachen, da es mich sehr interessiert und ich gut in Mathe bin.

Ich kann mich aber nicht zwischen Chemie und Bio entscheiden..noch letztes Schuljahr war ich in Chemie im guten bis sehr guten Bereich,die letzte Zeit bin ich aber nicht mehr so gut,eher so im befriedigenden bis ausreichenden Bereich. Bio habe ich halt immer relativ gute Noten (gut bis befriedigend).

Deswegen weiß ich nicht was ich wählen soll. Chemie halte ich für praktischer und spannender, habe aber Angst davor dort schlecht zu sein und die schlechte Note im Abitur einbringen zu müssen. In Biologie kann man halt immer wenigsten durch lernen ne relativ gute Note schreiben.

Also was würdet ihr eher wählen?Bio oder Chemie?

...zur Frage

Ist man dumm, wenn schlechte Noten in Chemie hat?

...zur Frage

Ist es schlimm, schlechte Noten in Chemie zu haben?

...zur Frage

Schlechte Note mit Guter Note verharmlosen. Schlechte oder gute note als erstes?

Frage oben. Ich habe eine schlechte und viele gute noten. Soll ich als erstes die guten zeigen oder als erstes die schlechten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?