Note 4 oder i phone 6 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kirachanni,

das ist aber Luxus, das Glück hätte ich auch gerne. ;-)

Keine Frage, beides absolute Top Geräte und vergleichbar von der Leistung und den Features. Mit der Kamera wirst du von beiden Geräten überzeugt werden und das ohne Probleme. Ein großer Punkt ist natürlich die Handhabung. Das Note ist darauf ausgelegt, mit dem Stift bedient zu werden, während Apple seine Bedienung in all den Jahren kaum geändert hat. Was natürlich auch eine Rolle spielt, sind die anderen Geräte die du hast. Sprich vielleicht ein iPad oder Mac, etc. Dann wäre natürlich das iPhone perfekt für dich. Wenn du aber zu neuen Ufern überlaufen willst, hast du beim Note noch das Plus, dass du eine Speicherkarte benutzen kannst, was beim iPhone nicht funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn du mir verrätst, für was du dich dann entschieden hast.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.03.2016, 20:46

Ich habe ein i Pad und i pods 

Ich habe mich für Apple entschieden wegen des kleinen Displays:)

0

Ich würde zum Note 4 greifen, zu dir passt wohl eher das iPhone. Ich geh mal davon aus, dass du dein Gerät nicht modden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.03.2016, 12:35

Was ist modden ?

Jailbreak /root ?

0
Kommentar von R3HAX
22.03.2016, 16:28

Yo, so kann man das vereinfachen... Bei iOS musst du halt immer auf Jailbreaks warten und bist ohne viel eingeschränkter wie bei Android. Da bekommst du schon root für Versionen, die noch als Dev Prev.s ausgelegt sind.

0
Kommentar von R3HAX
22.03.2016, 21:01

Richtige Garantie hat man doch eh nur ein halbes Jahr, danach muss man beweisen, dass es nicht die eigene Schuld war. Wenn du sowas trotzdem nicht willst/ brauchst und kein anpassungsfähiges Gerät suchst, nehm das iPhone, ist wohl einfacher für dich.

0

Ich habe ein Iphone 6s ... Und eine bekannte hat seit 2 jahren das 6 er das funtkioniert wie am 1 Tag! Sie würde immer noch 400€ für das Handy bekommen.. Also vom wert her viel wertbestädinger als ein Note 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.03.2016, 13:00

Ich behalte es nur ein halbes Jahr bis Jahr:)

Das Problem ist mir nur dass ich Musik kostenlos Downloaden will 

Das ist das einzige Problem ://

0
Kommentar von tauerMauer249
22.03.2016, 13:27

wieso nur ein halbes jahr?

0
Kommentar von tauerMauer249
22.03.2016, 13:38

Wieso kannst du die nur ein halbes Jahr hören,  die Lieder bleiben gespeichert!

Für mich ist sowas Schmarotzen , illegal Musik herunterzuladen!  LG

0
Kommentar von tauerMauer249
22.03.2016, 13:42

Wenn du dir es nicht leisten kannst hast du halt keine Musik..

0

Wenn ich deine Frage lese tendierst du schon selbst schon zum Iphone ?

Beide Geräte können alles was du brauchst. Ob nun Apple oder Andriod das einfachere Betriebsystem ist bleibt jedem offen ^^ Wenn dir offenbar ein kleineres Display zusagt würde ich das Iphone nehmen und gut ist. (Sollten wirklich nur diese 2 Geräte in Frage kommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
22.03.2016, 12:48

Ne ich tendiere zu nix xD ich behalte meine Handys höchstens 1 Jahr aber so lange wird es glaube net:D

0
Kommentar von kirachanni
22.03.2016, 12:49

Naja bei Apple kann ich keine Musik einfach so Downloaden^-^ 

0
Kommentar von R3HAX
22.03.2016, 21:04

Warum zum Geier soll ein Jailbreak iegal sein ? Du bezahlst (zu) viel Geld für ein iPhone, dann kannst du damit doch auch tun, was du willst (jetzt mal ganz frei, natürlich keine bösen Torrents..;)) Jailbreaks sind nicht illegal. Genauso wenig wie das Rooten eines Androiden.

0

Was möchtest Du wissen?