Note 4 oder 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Bei mir in der Schule ist das so, dass bis ,5 die bessere Note gegeben wird. Wenn du also 4,56 stehst, ist das 4,5 da ja nach der 1. Stelle abgebrochen wird. Bei der Entscheidung ob sie dir bei ,5 die bessere oder schlechtere gibt hängt oftmals von der Mitarbeit ab. Arbeitest du viel mit, könnte das sein, dass sie dir die 4 gibt. Wenn du aber z.B. nie mitarbeitest, kann es sein, dass du die 5 bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schooolll
09.07.2016, 12:56

Gehst du aufs gymnasium?

0

Also ich weiß wenn nach dem Komma ne 5 steht wird aufgerundet was drunter ist wird abgerundet ! So wirds in der Schule / Berufsschule gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schooolll
09.07.2016, 12:55

Ist 4,4 dann die vier?

0

Was möchtest Du wissen?